Neuigkeiten 2016

05.12.2016

Dolittle vom Auersberg

6 Monate

…ist zu verkaufen: NICHT zur ZUCHT und NICHT für SPORT

Dolittle ist der typische „3 – F – Hund“ / frech – frei – fröhlich

Django hat sich prächtig entwickelt


18.11.2016

Assja vom Auersberg II

Whoopie vom Auersberg (ZB 114314) X Atze von der Holzhaussiedlung (ZB 117375)


14.09.2016

Dolittle 14 Wochen alt

Django vom Auersberg (14 Wochen alt) beim Üben…


06.09.2016

Wir freuen uns sehr, Cicca vom Auersberg ist JLPP frei good.

 

Von Django haben wir ein kleines Video…


22.08.2016 – Jede Menge Neuigkeiten…

Alle Welpen sind ausgezogen und haben ein tolles Zuhause gefunden. 3 Hunde sind in Sport- bzw. Zuchthänden.

Diva wohnt jetzt im hohen Norden im Zwinger vom Brägeler Moor.

Django ist im Erzgebirge geblieben und Dolittle bleibt bei mir.

Hier noch ein kleines Video von den D-Welpen mit 8,5 Wochen beim Spielen…

 

 

Von Cooper (Baja vom Auersberg X Karo von der Crossener Ranch) gibt es neue Bilder mit 18 Monaten.

Zu guter Letzt habe ich noch ein Bild von Xino vom Auersberg im Alter von 8 Jahren bekommen. Er lebt in Walton Kennels / Indien.

Eltern sind:

Sire: Orlando vom hause Neubrand
Dam: Samba vom Auersberg

X-Wurf vom 10.04.2008

22.08.2016a


24.07.2016

Und es geht weiter mit vielen Bildern von den Zwergen, mit 7 Wochen in der ***Galerie***


21.07.2016

Wir haben neue Bilder in der D-Wurf-Galerie und hier wieder ein nettes Filmchen…


29.06.2016

Die D-chen sind nun 4 Wochen.
Die Wurfkiste wurde zu eng, nun haben die Kleinen mehr Auslauf zur Verfügung und lernen somit ihre unmittelbare Umgebung kennen, bevor es dann ganz raus gehen kann.

Und hier ein kleines Filmchen…


24.06.2016

Unsere D(2)-Zwerge sind 3,5 Wochen alt…


20.06.2016

Am 31.05.2016 erblickte der D(2)- Wurf das Licht der Welt.

Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Die Eltern sind:

Baily vom Auersberg

(BH, IPO 1, ZTP, HD / ED / LÜW frei, JLPP frei, Herz & Augen ohne Befund)

und Aramis von der Drachenhöhle

(HD / ED / LÜW frei, BH, IPO 3, FH 2, Körung)


06.05.2016

Baja vom Auersberg gewinnt den Sachsenpokal 2016 !!!
in IPO 3, mit: 88 / 85 / 96 a !! = 269
Hundeführer: Jens Friedrich.
Baja startet das erste mal in IPO 3, da sie in der Hitze ist, muss sie ganz zum Schluß in B und C antreten, als einzige Hündin !!
Baja ist somit beste Leistungs-Zuchthündin von Sachsen !!
Sie hat ihre Großmutter Samba vom Auersberg abgelöst, die den Titel bis dato inne hatte, vor Samba (bis zu deren Titel) war es Assja vom Auersberg.
Ich bin mächtig stolz auf Baja und Jens !! 
Aber auch auf Assja und besonders auf Samba, die ich beide selbst führte.


28.04.2016

Jetzt ist es amtlich, Baily ist tragend, wir erwarten Welpen!

Leistungszucht

Baily vom Auersberg (BH, IPO 1, ZTP, HD / ED / LÜW frei, Herz & Augen ohne Befund)

mit Aramis von der Drachenhöhle (HD / ED frei, BH, IPO 3, FH 2, Körung)

30.03.2016


17.04.2016

Auch Cato vom Auersberg hat uns aktuelle Bilder geschickt…


12.04.2016

Anja hat uns ein Foto von Eddy (Ceylon vom Auersberg) mit „seinen“ Damen geschickt…

ceylon005


30.03.2016

Am 28.03. wurde Baily von Aramis gedeckt. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir die Welpen Ende Mai.

Leistungszucht

Baily vom Auersberg (BH, IPO 1, ZTP, HD / ED / LÜW frei, Herz & Augen ohne Befund)

mit Aramis von der Drachenhöhle (HD / ED frei, BH, IPO 3, FH 2, Körung)

 


19.02.2016

Von „Cox vom Auersberg“ haben wir aktuelle Bilder erhalten. *Klick hier*


16.02.2016

Die Galerie vom C(2)-Wurf wurde online gestellt. *Klick hier*


10.02.2016

Wurfplanung: Leistungszucht

Baily vom Auersberg (BH, IPO 1, ZTP, LÜW frei, Herz und Augen ohne Befund)

mit Aramis von der Drachenhöhle (HD / ED frei, BH, IPO 3, FH 2, Körung)

Infos sind auch auf Facebook nachzulesen!

 

***Alles NEU***

Nach vielen Jahren wurde unsere Homepage komplett neu aufgebaut und der heutigen Zeit angepasst. D.h. die Webseite ist jetzt auch mobilfähig! Wir freuen uns sehr über das neue Design und hoffen, dass es Euch genauso gut gefällt wie uns.
Desweiteren ist unsere Facebookseite verlinkt und Ihr seid herzlich eingeladen uns dort zu besuchen und zu „liken“.

Wir bedanken uns bei Petra Stroh / GriPu-Design für die Gestaltung und die zukünftige Pflege unserer Webseite!


04.01.2016

Neue Bilder von Baily ⇒ HIER ⇐

Update: 03.12.2018 – © 2015 – created by www.GriPu.de – all rights reserved