Neuigkeiten 2017

10.11.2017

Wurfplanung Championverpaarung:
Mutter: vom Auersberg Usiri
Vater: Kingsway Vicar
gew.: 09.2010, dreifarbig,glatthaar, 31,5 cm
Formwert: Vorzüglich
Bauprüfung
Titel:
Workingchampion, Res. Best in Show
Kingsway Vicar, Rufname: Aron
besticht durch seinen angenehmen Charakter, er ist in sich ruhend und einfach ein netter Bursche

 


06.10.2017

VOM AUERSBERG VILMA war wieder erfolgreich auf Show-Tour dance.

IHA Wieselburg – V4

Austria Russell Trophy – Sehr gut 3

IHA Innsbruck – 2x V1 CACA

IHA Tulln 2x V2 Res. CACA und Res. CACIB

Ich bin soo stolz auf Vilma 💕💕💕💕
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Simon kiss !!!


21.08.2017

Wir gratulieren Simon Broser zum erfolgreichen Wochenende declare  dance.

 

Hier der Showbericht von Simon:

„Was für ein Wochenende! Vorgestern siegte unsere „vom Auersberg Vilma“ in der Zwischenklasse und erhielt ein 🥇 V1 (Vorzüglich) mit CACA!

Gestern folgte ein zweiter Sieg ebenfalls mit 🥇 V1 CACA. „Lotte vom Taffatal“ erhielt am Samstag leider nur ein Sehr Gut und belegte den vierten Platz, ABER gestern präsentierte sie sich wie gewohnt und schnappte sich den 🥇 ersten Platz mit CACA! Traumhaft!

Für uns war das Wochenende ein voller Erfolg! Tulln wir kommen!

Vielen Dank an 😘 Karina Nina Prochaska, für deine Unterstützung im Ehrenring, alleine hätte ich mir mit beiden Mädls schwer getan! Danke!“ 🐶 🐶 🎉🥇🥇🏆

 


08.06.2017

Was lange währt, wird endlich gut…dance good 

 

vom Auersberg LEO hat ein neues zu Hause gefunden !!
Er ist dort Einzelhund und sein Frauchen hat ne Menge Erfahrung. Leo fühlt sich sehr wohl und ich bin super glücklich !!!!yess


01.04.2017

Edna vom Auersberg (auch Ed oder Edgar) wurde gestern 14 Jahre alt.

gew.: 31.03.2003

Vater: Igor vom Eifelturm (mehrfacher Champion)

Mutter: Alin vom Auersberg

 

Meine Edna ist noch super drauf.

Sie hat meine Zucht maßgebend beeinflusst, war sie doch meine erste V – Hündin (V = Vorzüglich), mit der für Parson Idealgröße von 12 Inches = 30,5cm.

Ihr größter Show Erfolg war 2004 der Titel: Beste Hündin von über 100 gemeldeten Russells, davon etwa 60 Hündinnen unter dem englischen Richter: Mister Winter.

Ansonsten, Klassensiege und immer unter den ersten 4 platziert.

Ich bin stolz auf mein Ed und wünsche mir von Herzen, dass sie mich noch lange begleitet.


29.03.2017

Banja vom Auersberg, gew: 29.3.2001, feiert heute ihren  16. Geburtstag !!!!
Banja ist noch relativ gut drauf, es geht alles etwas langsamer, sie hört nicht mehr so gut, auch bestimmt Banja wie weit sie spazieren gehen möchte.

Wir wünschen Banja noch eine schöne Zeit. ❤?❤️?

 

Update: 18.06.2018 – © 2015 – created by www.GriPu.de – all rights reserved