Neuigkeiten 2016

13.09.2016

Vivie ist ausgezogen!

Sie wohnt jetzt in der Nähe von Duisburg, zusammen mit ihrem neuen Kumpel „Tamino vom Hatzenbach“, ebenfalls ein Parson Jack Russell.


Wir haben gekämpft – Wir haben verloren !
R.I.P. Outlaw Hendrix — Drix —

Am 2. September 2016 in den Abendstunden, musste ich meinen Drix in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gehen lassen…

Er war vorher nie krank, bis zwei Wochen davor.
Wir waren zuversichtlich, sein Zustand besserte sich langsam aber stetig, – dann der Rückfall…

Drix wäre am 26.September 13 Jahre alt geworden.
Drix war mein Zuchtrüde.
Er war ein Rüde mit einer starken Persönlichkeit und sehr eigenem Kopf, aber trotzdem ein sehr liebenswertes Männlein.
Er lebt in seinen Kindern, Enkel und Urenkel weiter und er hat meine Zucht maßgebend geprägt, indem er seinen Typ und seine intensive Farbe weiter gegeben hat.
Er fehlt…


03.09.2016

Großer Erfolg auf der Jubiläumsshow German Nationales in Hohenwoos am 30.07.
in der Puppy Klasse Hündinnen belegte „vom Auersberg Vivie“ unter Steve Allen (GB), den 2. Platz und im Stechen aus den 1. und 2. Plätzen der Puppy Rüden und Hündinnen gewann sie den Titel BEST PUPPY


02.09.2016

Show des DJRTV e.V. am 28.08.16 in Steinhagen – Richter: Derek Davidson aus Schottland

Vegas in der Puppy Klasse Rüden, einen spektakulären 3. Platz !!

Eine sehr starke Klasse von 15 Rüden, für Vegas‘ Besitzer die erste Ausstellung überhaupt, umso stolzer macht es mich!
ICH SAGE DANKE!!!

 

Vom Auersberg Usiri belegt bei der German Nationales in Hohenwoos am 30.07. unter Steve Allen (GB) in der Offenen Klasse, Hündinnen Rauhaar unter 30,5 cm einen hervorragenden 4. Platz.
Ich bin mächtig stolz, es war eine sehr große Klasse, 15 Hündinnen, alle im Formwert V !!!

 


22.08.2016

Vegas hat jetzt ein tolles Zuhause gefunden und ist ausgezogen. 

Davor hat er bei der German Nationales in Hohenwoos am 30.07. unter Steve Allen (GB) den 1. Platz in der Puppy Klasse Rüden gemacht.

 


29.06.2016

vom Auersberg Vegas
Rüde, weiß/braun, knapp rauhaarig
sehr vielversprechend, sucht noch ein Zuhause!
Vegas ist vom Charakter für einen Russell sehr ausgeglichen, er lernt sehr schnell.
Ein toller Kerl !!
Leider ist er den meisten Leuten „zu weiß“, aber vom Standard her optimal, da 75 % weiß sein sollen und die Abzeichen vorrangig am Kopf und/oder Rutenansatz.

 

Vegas010

V de Vendetta (Rüde) in seinem neuen Zuhause in Sevilla / Spanien

Willow in seinem neuen Zuhause auf  Norderney

 

Willow001


24.06.2016

vom Auersberg Vegas
Rüde, weiß/braun, knapp rauhaarig
sehr vielversprechend, sucht noch ein Zuhause!
Vegas ist vom Charakter für einen Russell sehr ausgeglichen, er lernt sehr schnell.
Ein toller Kerl !!
Leider ist er den meisten Leuten „zu weiß“, aber vom Standard her optimal, da 75 % weiß sein sollen und die Abzeichen vorrangig am Kopf und/oder Rutenansatz.


23.06.2016

Willow ist ausgezogen und wohnt jetzt auf Norderney.


20.06.2016

WeeBee ist wieder frei !!!
Hündin rauhaar, tricolor,
eine ganz normale, fröhliche – wie es sich für nen Russell gehört – aufgeweckte sehr hübsche kleine Maus.

Eltern sind:

The Roadrunners ChiliVom Auersberg Nirvana

***Vegas*** Rüde mit sehr gutem Potenzial, ist ebenfalls noch frei und für ihn bevorzuge ich Menschen, die ihm eine vielversprechende Zukunft bieten wollen. 

Eltern sind:

Sam of Rushill X Vom Auersberg Usiri

Ausgezogen sind:

Wiesel, wohnt jetzt in Schönheide / Erzgebirge

Vussell wohnt in der Nähe von Bensheim an der Bergstraße.

Willow ist reserviert!


17.05.2016

Es sind schon einige Welpen ausgezogen!

Vilma (Hündin) nach Wien / Österreich
Vanny (Hündin) in die Nähe von Regensburg / Schwandorf
V de Vendetta (Rüde) nach Sevilla / Spanien

Folgende Welpen sind noch abzugeben:

***Vussell*** Rüde, sucht noch ein Zuhause.

Und hier haben wir noch Bilder von unseren Zwergen aus dem W-Wurf mit 9 Wochen…

***Willow*** Rüde, weiß / braun, ist noch zu vergeben!

***Wiesel*** Rüde, weiß / braun, glatt, evtl. knapp rauh, ist noch zu vergeben!

***WeeBee*** Hündin, tricolor, knapp rauh, ist noch zu vergeben!


26.04.2016

Neue Bilder der V-Welpen mit 7 Wochen…


22.04.2016

Gestern waren die W-Racker – inzwischen 6 Wochen alt – das erste Mal im Garten mit Mama Nirvana. Sie ist eine wundervolle Mutter.  Selbstverständlich haben wir Fotos gemacht…


17.04.2016

Standbilder von beiden Würfen, mit den einzelnen Farb- und Geschlechtsbezeichnungen.

» W-Wurf 5,5 Wochen « und » V-Wurf 6 Wochen «


13.04.2016

Wir haben wieder neue Bilder von beiden Würfen, mit den einzelnen Farbbezeichnungen.

» W-Wurf 4,5 Wochen « und » V-Wurf 5,5 Wochen «


10.04.2016

Hier sind Bilder vom V-Wurf (5 Wochen alt)…


09.04.2016

Die kleinen „W’s“ sind nun auch schon 4 Wochen auf dieser Welt .
An Mamas Milchbar wird es eng, denn es sind ganz schöne Wonneproppen.


01.04.2016

Neue Bilder der W-Welpen mit knapp 3 Wochen


24.03.2016

Die W-Welpen sind 2 Wochen alt, sie öffnen die Augen…


18.03.2016

Der V-Wurf nach getaner Arbeit

V-wurf011

Der W-Wurf 1 Woche alt

W-wurf005


16.03.2016

Es gibt neue Bilder vom V-Wurf, 10 Tage alt: ***Galerie***


13.03.2016

Nirvana’s Welpen sind da !!  bravo 
In der Nacht zum 10.03. hat Nirvana ihren letzten Wurf zur Welt gebracht . Sie geht dann in den wohlverdienten Ruhestand.
2 Rüden und 2 Hündinnen, Mutter und Kinder wohlauf.


09.03.2016

Trinken-Trinken-Trinken…. und wenn es im Kopfstand sein muss mosking .
Schaut mal genau hin, dieser Schnappschuss gelang mir heute, der eine Welpi saugt tatsächlich im Kopfstand.


07.03.2016

Die Welpen sind da !!!  dance 
Usiri hat in den frühen Morgenstunden des 5. März, 6 Welpen geboren. Schön verteilt auf 3 Rüden, 3 Hündinnen.
Leider hatte es die Erstgeborene – sie war ziemlich groß – sehr, sehr schwer und hat unter der Geburt viel Fruchtwasser geschluckt, aber sie ist augenscheinlich eine Kämpferin, sie trinkt und hat auch zugenommen. Wir müssen abwarten.
Alle Anderen sind gut drauf.


02.03.2016

Wir haben Bilder von Terry, Quiro und Quinto in die jeweiligen Galerien gesetzt. Einfach auf die Namen klicken!


12.02.2016

Usiri und Nirvana sind tragend. Nähere Infos unter „Wurfplanung„.


10.02.2016

***Alles NEU***

Nach vielen Jahren wurde unsere Homepage komplett neu aufgebaut und der heutigen Zeit angepasst. D.h. die Webseite ist jetzt auch mobilfähig! Wir freuen uns sehr über das neue Design und hoffen, dass es Euch genauso gut gefällt wie uns.
Desweiteren ist unsere Facebookseite verlinkt und Ihr seid herzlich eingeladen uns dort zu besuchen und zu „liken“.

Wir bedanken uns bei Petra Stroh / GriPu-Design für die Gestaltung und die zukünftige Pflege unserer Webseite!


10.01.2016

Da die geplante Verpaarung von Nirvana mit Little Sunshine A Kind of Magic nicht stattfinden konnte, haben wir uns für eine Wiederholungsverpaarung mit „The Roadrunners Chili“ entschlossen. Aus dieser Verpaarung (2014) stammt unsere Usiri.

Nähere Infos unter „Wurfplanung„.


09.01.2016

Little Sunshine A Kind of Magic ist vergangene Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen! Magic wurde vergiftet, trotz aller Bemühungen hat er den Kampf verloren !!
Wir sind sehr bestürzt und tief traurig.

R.I.P. Magic


05.01.2016

Usiri ist belegt von Sam of Rushill. Nähere Infos unter „Wurfplanung„.


01.01.2016

Wir planen im März 2 Würfe: Usiri vom Auersberg x Sam of Rushill Nirvana vom Auersberg x Little Sunshine A Kind of Magic Wenn Sie Interesse an einem Welpen haben, dann nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt zu uns auf!

Update: 18.06.2018 – © 2015 – created by www.GriPu.de – all rights reserved