Neuigkeiten 2009

17.10.2009

Nirvana hat ihre ZZL erhalten und bekam den Formwert „Gut“!


05.10.2009

Neue Bilder von Max (Vom Auersberg Knirps)!

Wir waren zu Besuch bei Kerstin und Ede!

… in der Hunde-Oase an der „Bank-Schänke“. Es war klasse und den Hunden hat es gefallen, sie konnten den ganzen Nachmittag auf dem großen, eingezäunten Gelände herumdödeln.


24.08.2009

Nelly hat uns Urlaubsbilder geschickt!


10.08.2009

Wir haben Post aus den USA bekommen – Holly hat sich gemeldet! Holly lebt jetzt mit ihrer Familie in Arizona in den Vereinigten Staaten! Sie schreibt, dass es dort sehr warm ist, sie gerne in der Sonne schläft und das grüne Gras und die Bäume, die es in Deutschland gibt, vermisst. Denn dort gibt es stattdessen Felsen, Kakteen und Schmutz. Außerdem berichtet Holly von ihren Besuchen in New York, Pennsylvania und New Yersey. Holly liebt lange Spaziergänge und Ball spielen und ist zu Hause die kleine Prinzessin. Nur darf sie leider nicht mehr überall mit hin – Restaurant-Besuche müssen Frauchen und Herrchen jetzt leider ohne Holly machen, das war in Deutschland schöner. Aber dennoch gefällt es Holly in ihrer neuen Heimat und sie hat diese schönen Bilder geschickt.


29.06.2009

Wir bekamen Post von Oona…

und von Olli…

und von Orpheus

Allen geht es prächtig und sie haben sich klasse entwickelt!


08.04.2009

Neue Post von Lenny. Er  hat nun einen neuen Kumpel und Mitbewohner – Schäferhund Rocky…

und von Orpheus


April 2009

Alle Welpen sind ausgezogen und leben jetzt in tollen neuen Familien.


23.03.2009

Alle Welpen sind nun vergeben und haben ihre Namen erhalten. Unsere Hündin wird auf den schönen Namen „Oona“ hören, Rüde 1 auf „Orpheus“, Rüde 2 auf „Olli“ und Rüde 3 auf „Odin“. Nur noch wenige Tage, bis alle in ihre neuen Familien gehen.


07.03.2009

Meine Hundetrainer-Homepage ist online! Noch nicht fertig, aber einen ersten Vorgeschmack bekommt man schon. www.hundetrainer-on-tour.de


05.02.2009

Update: 18.06.2018 – © 2015 – created by www.GriPu.de – all rights reserved