Neuigkeiten 2018

18.06.2018

Für uns ein mega Doppel-Erfolg in Erfurt

E.T. vom Auersberg

(Carl Drachenhöhle x Baily Auersberg) erreicht am Samstag in der Jugendklasse ein V 2 (VDH Richterin Schicher)

und am Sonntag unter Ramona Radtke ebenfalls ein

V 2

E.T. hat sich wieder souverän verhalten, egal ob er von Besuchern spontan gestreichelt wurde oder ob er von anderen Hunden angemacht wurde, er war stets freundlich und „stand über den Dingen“, obwohl er ja gerade in der pubertären Matcho – Phase ist…

Der Bub ist einfach der Hammer!!!  ok 


15.06.2018

Baily ist tragend!

Wir erwarten um den 20.07.2018 Welpen aus einer interessanten leistungsorientierten Verpaarung!!!

 

Baily vom Auersberg

HD/ED frei, JLPP frei, LÜW frei, Herz o. B. / BH, ZTP, IPO 3,

und

Zwerch von Amtsbach

HD/ED frei, JLPP frei, LÜW frei, Herz o.B. / BH, ZTP, IPO 1

 

 


20.05.2018

Am 17.05.18 wurde

Baily vom Auersberg

HD/ED frei, JLPP frei, LÜW frei, Herz o. B. / BH, ZTP, IPO 3,

belegt von

Zwerch von Amtsbach

HD/ED frei, JLPP frei, LÜW frei, Herz o.B. / BH, ZTP, IPO 1

in 4 Wochen hoffe ich mitteilen zu können, dass wir Mitte Juli Welpen erwarten.

 


01.05.2018

IPO 3 bestanden !!
Meine Zuchthündin Baily vom Auersberg

HD/ED frei, JLPP frei, LÜW frei, Herz o.B.

besteht am 28.4.18 unter Leistungsrichter Michael Felber (BK) die IPO 3, ich bin glücklich und stolz.

Es war nicht ganz einfach, da Baily fast in der Standhitze ist und sie sich dann immer sehr „mimosenhaft“ hat.

Außerdem warme 24 Grad.

Ergebnis: A 84 / B 79 / C 92 a in B gingen die kompletten 10 Punkte für die Ablage weg, da Madam der Meinung war, sie kommt zu mir …

Das war eigentlich immer eine sichere Bank… Trotzdem danke mein Mädel.


12.04.2018

Ich möchte mich für die vielen Glückwünsche zu unserem Erfolg in Chemnitz bedanken.

 

9. internationale Rassehundeausstellung Chemnitz 07.04.2018

Ich kann es immer noch nicht glauben ….

E.T. vom Auersberg, (Carl v d Drachenhöhle x Baily v Auersberg) gerade 15 Monate, erreicht V1 in der Jugendklasse !!!

Im Stechen wieder V1 und damit JUGENDSIEGER !!! BOS, Anwartschaft auf den deutschen Jugendchampion VDH

…im Endausscheid um BOB
V2 Reserv

Richter: Herr Kliebenstein

Vielen Dank !

E.T. hatte heute seine erste Ausstellung und das in der Halle, er hat sich souverän präsentiert und wir haben namhafte Zwinger hinter uns gelassen, ich bin einfach nur total glücklich und stolz.


21.02.2018

E.T. vom Auersberg, 13 Monate

Vater: Carl von der Drachenhöhle

Mutter: Baily vom Auersberg


06.02.2018

Eddy (Ceylon vom Auersberg, *07.02.2015) hat uns Grüße geschickt.

Vater: Karo von der Crossener Ranch

Mutter: Baja vom Auersberg

Fotos: Claudia Pelzer

Update: 18.06.2018 – © 2015 – created by www.GriPu.de – all rights reserved